Mithilfe bei der Entwicklung des Leitbildes Ehrenamt im Landkreis Tirschenreuth

Liebe Bürger und Bürgerinnen,

wir sind der festen Überzeugung, dass das Ehrenamt eine tragende Säule unserer Gesellschaft darstellt und einen unverzichtbaren Beitrag zum Zusammenleben in unseren Gemeinden sowie im gesamten Landkreis leistet. Aus diesem Grund wenden wir uns an Sie mit der Bitte um Unterstützung bei der Entwicklung des Leitbildes Ehrenamt im Landkreis Tirschenreuth.

Für weitere Infos bitte auf das Bild links klicken!

Sehr geehrte Bürger*innen,

HIER finden Sie das offizielle Anschreiben mit allen relevanten Informationen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei diesem wichtigen Vorhaben behilflich sein könnten.

Um die Meinung der Bürgerinnen und Bürger einzubinden hat der Landkreis eine Umfrage erstellt - die Fragebögen können elektronisch über den QR-Code (rechts) oder in Papierform in den Rathäusern ausgefüllt und abgegeben werden!

Für Rückfragen und weitere Informationen stehen Ihnen die Ehrenamtskoordinator*innen des Landkreises zur Verfügung!