eingeschränkter Dienstbetrieb am 09.06. und 10.06. in der Geschäftsstelle der VG Neusorg

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,

am 09.06.2026 und voraussichtlich am 10.06.2026 ist aufgrund einer EDV-Umstellung nur eingeschränkter Dienstbetrieb in der Geschäftsstelle der VG Neusorg möglich.

So können z.B. keine digitalen Leistungen (Beantragung Ausweise/Reisepässe, Ausgabe von Katasterauszügen oder Lageplänen u. dgl.) erbracht werden. Eine Abholung von Müllsäcken/gelben Säcken sowie Inanspruchnahme von Beratungsleistungen (bei denen kein Programmzugriff erforderlich wird) sind möglich.

Wir bitten um Ihr Verständnis und entsprechende Beachtung!